Aheadvertisers

Unser neues Event feierte Premiere!

Am 8. November drehte sich in unserer Kirche alles um „The rise of the small brands“. Unser neues Event Aheadvertisers ging an den Start und bot einen Tag vollgepackt mit Inspiration zum Thema zeitgemäßes Marketing. 

Im Mittelpunkt unserer ersten Ausgabe stand die neue Generation kleiner Marken und ihr Siegeszug der letzten Jahre. Was machen sie anders? Und was können die „großen Marken“ von ihnen lernen? Eine ganze Menge, wie sich herausstellte. 

Drei der größten Senkrechtstarter der letzen Jahre erzählten bei uns ihre Geschichte und teilten wertvolle Erfolgsgeheimnisse mit unseren Gästen. Udo Schulte von Lemonaid, Florian Jung von Harvest Moon und Felix Ermer von der Brooklyn Soap Company ließen sich exklusiv in die Karten gucken und erarbeiteten in interaktiven Workshops zusammen mit unseren elbdudler-Strategen Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen für die Teilnehmer.

Bei Musik, lecker Essen und Drinks klang der Tag gemütlich aus. Ein toller Einstand, wir freuen uns auf die nächste Ausgabe!

 

Zurück zur Übersicht